Digitale Fortbildung "KI in die Anwendung bringen - Regulatorische Herausforderungen"

Techniken der KI finden immer mehr ihren Weg in praxisrelevante Anwendungen und Produkte. Neben den technischen Aspekten werden die Hersteller dabei auch mit regulatorischen Herausforderungen konfrontiert. Diesem Schwerpunktthema widmen sich KI-Transfer-Hub und das Mittelstand 4.0 Kompetenzentrum Kiel in ihrem kommenden Webinar mit dem Titel "KI in die Anwendung bringen - Regulatorische Herausforderungen an Praxisbeispielen im Fahrzeugbau und in der Medizintechnik". Wir freuen uns, dass mit Prof. Martin Leucker vom Institut für Softwaretechnik und Programmiersprachen, Mitglied beim ZKIL, ein Lübecker Experte Referent sein wird. Die Veranstaltung findet am Mi., den 2. Juni 2021, von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr statt. HIER finden Sie weitere Informationen zum Event sowie einen Link zur Anmeldung.